Über uns

AUS der garage in UNSER NEUES FIrmengebäude

unsere Historie kurz Zusammengefasst

Im Januar 2001 gründete Manfred Happach sein Unternehmen in der heimischen Garage. Nach stetig wachsender Auftragslage bekam er 2011 Unterstützung durch seinen Sohn Matthias Happach. Im selben Jahr erfolgte auch der Neubau und Einzug in das Firmengebäude „Am Heßlaberg 5“ im Thaininger Gewerbegebiet. Durch die neu geschaffenen Geschäftsräume konnte das Leistungsangebot im Bereich Konstruktion, Montage, Drehen und Fräsen weiter ausgebaut werden, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Als Spezialist für Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe, unseren Kunden innovative und individuelle Konzepte und Produkte für die Rationalisierung der Produktion zu liefern. Unsere Leistungen erstrecken sich dabei von der Entwicklung und Konstruktion über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme bei unseren Kunden vor Ort.

Unser Produktspektrum umfasst Prüf-, Montage-und Schweißvorrichtungen sowie den Geräte- ,Gehäuse- und Sondermaschinenbau.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, sehr gute Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle, weshalb wir viel Wert auf guten Service legen.

Halle